Peter King

Shorebreak: Die perfekte Welle

4K
59 Minuten
09.07.2017
Ab 0 Jahren
Dokumentarfilme
Pat Towersey

Leihpreis 3.99 € Kaufpreis 9.99 €

Film-Bewertungen

83%

Inhalt

Vom Profi-Surfer zum Ozean-Fotografen: Früher jagte Clark Little Monsterwellen auf dem Surfboard, heute fängt er sie mit der Kamera ein. Der Hawaiianer hat seine Leidenschaft für die perfekte Welle zum Beruf gemacht. Inmitten der Brandung findet er seine Lieblingsmotive: Shorebreaks - große Wellen, die nahe am Strand brechen. Durch sein Gespür im richtigen Augenblick auf den Auslöser zu drücken, entstehen Momentaufnahmen von faszinierender Schönheit, die aus diesem Blickwinkel sonst nur die Augen eines Wellenreiters zu sehen bekommen. Aufgrund ihrer einmaligen Perspektive sind Clarks sensationelle Bilder inzwischen weltweit zu seinem Markenzeichen geworden.

Besetzung und Crew

Newsletter

Möchtest du zukünftig über neue 4K Filme und Preisänderungen informiert werden?