Devin Chanda

Kygo: Live at the Hollywood Bowl

4K
52 Minuten
12.12.2017
Keine Kennzeichnung
Dokumentarfilme
Ultra Music

Leihpreis 3.99 € Kaufpreis 11.99 €

Film-Bewertungen

Für Kygo: Live at the Hollywood Bowl sind noch keine Bewertungen vorhanden

Inhalt

Kygo hat es alles geschafft und scheinbar im Handumdrehen. Der gebürtige Norweger war nicht nur der erste Künstler, der über eine Milliarden Streams erreichte, er schuf zudem ein ganz neues Genre, das inzwischen zum Standardprogramm der Radiosender zählt: Tropical House. Es war allerdings nicht ganz so einfach, wie es klingt. Kygo, der mit bürgerlichem Namen Kyrre Gørvell-Dahll heißt, arbeitete zunächst im Finanzsektor und betrieb Musik als Hobby. Sein Leben änderte sich erst, als er seinen Beruf aufgab, um professionell Musik zu machen. Ein paar Jahre später spielt er nun beim legendären Hollywood Bowl vor ausverkauftem Haus, eine Show gespickt mit Laser- und Lichteffekten und weiteren unzähligen visuellen Überraschungen. Er hat diesen Veranstaltungsort immer mit Jimi Hendrix in Verbindung gebracht. Wie kam er also dorthin? In seinen eigenen Worten “ist das wirklich eine gute Frage”. Wir dürfen nun seine Reise vom Hobbymusiker zu einer internationalen Sensation mitverfolgen. Kygo: live at the Hollywood Bowl begleitet Kygo bei seinen Vorbereitungen für die große Show, von der Ankunft bis zur Probe, vom Green Room bis auf die Bühne. Auch viele Special Guests begleiten ihn auf seinem Weg, unter anderem Seal, G-Eazy, Parson James und Conrad Sewell. Mit Hits wie Firestone, Stole the Show und Sexual Healing bringt Kygo: Live at the Hollywood Bowl Kygos erstaunliche Show direkt zu seinen Fans.

Newsletter

Möchtest du zukünftig über neue 4K Filme und Preisänderungen informiert werden?