Sung Jin Ahn

Deathstroke: Knights & Dragons

4K HDR
88 Minuten
02.07.2020
Keine Kennzeichnung
Action
Warner Bros.

Film-Bewertungen

Für Deathstroke: Knights & Dragons sind noch keine Bewertungen vorhanden

Inhalt

Der Söldner und begnadete Auftragsmörder Slade Wilson führt ein Doppelleben: Als der gnadenlose Killer Deathstroke und als liebevoller Familienvater. Als diese Gegensätze durch die Machenschaften der Terrororganisation H.I.V.E. aufeinanderprallen, muss sich Slade auf seine Kampfkünste verlassen, um seine Liebsten zu retten – und was von ihm noch übrig ist. Als sein Sohn als Geisel genommen wird und Slades Seele zu zerreißen droht, muss Deathstroke die Fehler seiner Vergangenheit wiedergutmachen, um sich für den Kampf in seiner Zukunft zu stählen.

Newsletter

Möchtest du zukünftig über neue 4K Filme und Preisänderungen informiert werden?