4K Filme mit Adam Brody

Alle 4K Filme auf iTunes mit Adam Brody

1-3 von 3 Filmen

Adam Brody (40)

Geboren am 15.12.1979 in San Diego, California, USA

Adam Brody

Adam Jared Brody (* 15. Dezember 1979 in San Diego, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Nach Auftritten in Gilmore Girls und der kanadischen Comedyserie American High – Hier steigt die Party! nahm er 2003 an einem Vorsprechen für die US-Serie O.C., California teil. Da er seinen Text jedoch nicht gelernt hatte, wurde er nicht genommen. Erst als die Rolle des Seth Cohen nach einiger Zeit immer noch nicht besetzt worden war, bekam Brody die Rolle. 2005 spielte er in der Actionkomödie Mr. and Mrs. Smith eine kleine Rolle. Eine Hauptrolle hatte Brody in dem 2007 erschienenen In the Land of Women an der Seite von Meg Ryan und Kristen Stewart. Quelle: Wikipedia

Newsletter

Möchtest du zukünftig über neue 4K Filme und Preisänderungen informiert werden?