Blake Vincent Kueny

Aussicht vom Blauen Mond (View from a Blue Moon)

4K
59 Minuten
01.12.2015
Ab 6 Jahren
Action
Brain Farm

Kaufpreis 9.99 €

Film-Bewertungen

98%
76%

Inhalt

Dieser Film, die zweite Veröffentlichung von John Florence und Blake Vincent Kueny, entstand zusammen mit der preisgekrönten Produktionsfirma Brain Farm und zeigt den Surfsport, wie er noch nie zuvor eingefangen wurde. ""View from a Blue Moon"" ist der erste Film über das Surfen, der gänzlich in 4K-Auflösung gedreht wurde. Er begleitet den weltweit rasantesten Surfer John Florence und seine engsten Freunde auf dem Weg von seinem Zuhause an der Nordküste von Oahu zu seinen liebsten Surfstätten auf der ganzen Welt. Von der traumhaft blauen Perfektion des Südpazifik bis hin zu den dunkelsten, unentdeckten Wassern Afrikas (und den Orten, die dazwischenliegen) muss sich Florence einer Vielzahl von Gefühlen stellen, während er danach strebt, sein Erbe als einer der talentiertesten Surfer aller Zeiten für immer zu besiegeln. Der junge Hawaiianer wird zwar immer schwierigeren Situationen ausgesetzt, doch kein Druck der Welt hält ihn von seinem ultimativen Ziel ab: Die Geschichte jener Dinge neu zu schreiben, die im Ozean möglich sind.

Newsletter

Möchtest du zukünftig über neue 4K Filme und Preisänderungen informiert werden?